Dieser Lauf ist kompatibel zu den Freak Hülsen von Smart Parts. Mit den Freakhülsen kann eine noch höhere Präzision erreicht werden, als es ohnehin schon mit dem Inline Lauf möglich ist.
Das Modell basiert auf der bewährten EMEK Technologie und trägt den Namen EMEK EMF100 ( MG100 )
Der Markierer kann wahlweise mit Hopper oder Magazin gespielt werden, ist serienmäßig First Strike fähig und verfügt über jede Menge Weaverschienen zur Zubehörmontage. Alles in allem ein sehr robuster und durchdachter MagFed Markierer in der gewohnt guten Planet Eclipse Qualität. Leistungstechnisch steht die EMF100 der EMEK in nichts nach. Auch bei diesem Modell wurde der bewährte Gamma Core Bolzen verbaut. Das sorgt für ein sehr sanftes Schussverhalten, ein minimal leises Schussgeräusch und eine konstante, störungsfreie Performance und das auch mit brüchigeren Paintballs. Besonderheit des Makierers ist das er mit einem einem Eingangsdruck von 250 - 900 Psi funktioniert. Planet Eclipse hat mit der PWR-Stock außerdem eine eigene Schulterstütze für dieses Modell entwickelt die das Luftsystem am ASA umschließt und jede handelsübliche 0,2 bis 0,25L HP Flasche mit 50mmm Außendurchmesser fasst. Die PWR-Stock gibt es im Zubehör zu diesem Modell. Produktdetails der Planet Eclipse EMEK EMF100: - Gamma Core Technologie - MagFed oder Hopper Betrieb spielbar - Cure ST 1 Bolt System - 135psi Arbeitsdruck - Schlauchloses Design - POPS ASA - Perfekt für Neueinsteiger und Spielfelder - Batteriefreies Spielerlebnis - PAL Ready Markierer - Kompatibel mit Planet Eclipse PWR Stock - Kompatibel mit Dye Tactical Magazinen - CQB und Karabiner EMC kit Varianten
Lieferumfang der Planet Eclipse EMEK EMF100: - Planet Eclipse EMEK EMF100 - Zweiteiliger, Shaft 4/5 kompatibler Lauf 14,5" - Inkl. PAL Feedneck und Magazinblindstopfen - 1x Dummy Magazin für Hopper Betrieb - 1x Planet Eclipse CF20 Magazin - Planet Eclipse Innensechskantschlüssel Set - Planet Eclipse Fett, 10ml - Planet Eclipse Laufsocke - Handbuch, englisch
Der Hersteller Carmatech hat um die Performance noch weiter zu steigern in mehreren Jahren Entwicklungszeit die neuen NEMESIS Läufe entwickelt.
Die Carmatech NEMESIS Läufe verfügen, ähnlich wie die Läufe von Lapco und Hammerhead, über Züge und Felder, die dem Paintball einen Drall zur Stabiliserung der Flugbahn geben. Carmatech hat dieses Prinzip übernommen und verbessert. Herausgekommen ist ein Lauf der in Sachen Präzision kaum zu überbieten ist. Das Geheimnis liegt in der Art der Züge und Felder. Diese sind anders gearbeitet, als bei allen anderen Paintball Läufen am Markt. First Strike Paintballs greifen so besser im Lauf und werden stärker in die Drallbewegung versetzt. Am Ende schießt der Paintball mit über 12.000 Umdrehungen pro Minute aus dem Lauf. Das ist mehr als doppelt so viel wie bei Hammerhead und Lapco. Durch den viel stärkeren Drall fliegt die Kugel noch präzieser und man kann auch auf große Distanz Treffer landen.
Die Längenangabe der NEMESIS Läufe wird vom Hersteller incl. Muzzlebrake angegeben. Die erste Angabe bezieht sich auf die reine Lauflänge, die zweite Angabe auf die Länge des Laufes incl. Muzzlebrake.
Ein Freak Lauf besteht grundsätzlich aus drei Teilen, 1. dem Hinterteil (Back) welches zu Deinem Markierer vom Laufgewinde her passen muss 2. dem Vorderteil (Tip) welches die Lauflänge bestimmt 3. der Distanzhülse (Insert) welche den Durchmesser des Laufs bis auf ein hundertstel Millimeter genau bestimmt. Bei dem hier vorgestellten Produkt handelt es sich um ein Hinterteil (Back), was sich unterscheidet nach Laufgewinden. Das Gewinde des Freak Backs muss zu dem Markierer passen, auf welchem der Lauf gespielt werden soll. Gewinde Tippmann A5: BT 4, Tippmann A5, X7, TGR2
Ein Freak Lauf besteht grundsätzlich aus drei Teilen, 1. dem Hinterteil (Back) welches zu Deinem Markierer vom Laufgewinde her passen muss 2. dem Vorderteil (Tip) welches die Lauflänge bestimmt 3. der Distanzhülse (Insert) welche den Durchmesser des Laufs bis auf ein hundertstel Millimeter genau bestimmt. Bei dem hier vorgestellten Produkt handelt es sich um ein Hinterteil (Back), was sich unterscheidet nach Laufgewinden. Das Gewinde des Freak Backs muss zu dem Markierer passen, auf welchem der Lauf gespielt werden soll. Gewinde Autococker
Ein Freak Lauf besteht grundsätzlich aus drei Teilen, 1. dem Hinterteil (Back) welches zu Deinem Markierer vom Laufgewinde her passen muss 2. dem Vorderteil (Tip) welches die Lauflänge bestimmt 3. der Distanzhülse (Insert) welche den Durchmesser des Laufs bis auf ein hundertstel Millimeter genau bestimmt. Bei dem hier vorgestellten Produkt handelt es sich um ein Hinterteil (Back), was sich unterscheidet nach Laufgewinden. Das Gewinde des Freak Backs muss zu dem Markierer passen, auf welchem der Lauf gespielt werden soll. Gewinde Spyder
Ein Freak Lauf besteht grundsätzlich aus drei Teilen, 1. dem Hinterteil (Back) welches zu Deinem Markierer vom Laufgewinde her passen muss 2. dem Vorderteil (Tip) welches die Lauflänge bestimmt 3. der Distanzhülse (Insert) welche den Durchmesser des Laufs bis auf ein hundertstel Millimeter genau bestimmt. Bei dem hier vorgestellten Produkt handelt es sich um ein Hinterteil (Back), was sich unterscheidet nach Laufgewinden. Das Gewinde des Freak Backs muss zu dem Markierer passen, auf welchem der Lauf gespielt werden soll. Gewinde Tippmann 98
Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es einen kompletten Carbonlauf, der auch mit Freak Hülsen gespielt werden kann. Es wird kein zusätzliches Back benötigt. Dieses Leichtgewicht unter den Läufen wiegt inklusive Hülse gerade mal 72g. Das ist weniger als die Hälfte eines Standard-Freak Laufes (152g).
Der Lauf kommt bereits mit einer integrierten Hülse (.689). Dieses Vorderteil hat Bohrungen in Form einer Doppelhelix, die den Paintball in Rotation versetzen und so seine Flugbahn stabilisieren sollen.
Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es einen kompletten Carbonlauf, der auch mit Freak Hülsen gespielt werden kann. Es wird kein zusätzliches Back benötigt. Dieses Leichtgewicht unter den Läufen wiegt inklusive Hülse gerade mal 72g. Das ist weniger als die Hälfte eines Standard-Freak Laufes (152g).
Der Lauf kommt bereits mit einer integrierten Hülse (.689). Dieses Vorderteil hat Bohrungen in Form einer Doppelhelix, die den Paintball in Rotation versetzen und so seine Flugbahn stabilisieren sollen.
Verwandle jedes Preset-System in ein On/Off Preset-System mit Hilfe dieses einfachen und zuverlässigen Adapters. Der Preset Adapter hat eine Gesamtlänge von 38mm was der Flasche eine hervorragenden Position gibt.